Donnerstag, 21. Februar 2013

Fotos und kleiner Wochenendausflug

Hi meine Lieben,

so nun gibt es die versprochenen Fotos zum letzten Blog-Eintrag!!! =)

Und noch ein paar Neue von heute, da Sascia und ich erst Montag im Hotel anfangen, sind wir nach der Besprechung und dem Vertragabschluss nach Wanaka aufgebrochen und Sonntag geht es zurück. Dann werden wir auch unser Zimmer beziehen und hoffentlich ist unsere Uniform in den richtigen Größen da! Im Senic Hotel sind alle super nett und es wird schwer, dort vorzeitig zu kündigen, aber ich hab schon eine gute Ausrede =)

So da Sascia und ich gleich in den Wanaka See umgeben von diesen hohen Bergen hüpfen wollen, halte ich es nun etws kürzer.

Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen!!!

Liebste Grüße aus dem wunderschönen Wanaka,








eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen