Samstag, 5. Januar 2013

Halbzeit

Kia Ora meine Lieben!

So nun ist es soweit. Jetzt bin schon ein halbes Jahr, also 6 Monate!!!, von Zuhause weg. Die Zeit vergeht ja so schnell und gerade jetzt! Hier in Nelson ist es so schön! Ich hab auch schon mein zukünftiges Haus gefunden! Ein Traum im viktorianischen Stil direkt neben dem Fluss und dem Zentrum von Neuseeland! :-) das haben Teresa und ich gestern bei unserem Verdauungsspaziergang entdeckt! Wir haben dabei auch ein super liebes Ehepaar kennengelernt! Sie haben uns auch gleich eingeladen und uns ihr extrem tolles Haus gezeigt und auch auf einen Wein eingeladen, aber ich musste die Küche noch putzen. So geh ich die Tage mal auf einen Kaffee bei denen vorbei :-)

Gestern waren wir alle wieder am Fluss und hatten abends ein verdammt leckeres BBQ! Heute war ich mit Tim nochmal am Fluss,da er gestern seine Jade-Kette dort vergessen hat. Leider haben wir sie selbst mit meiner Taucherbrille nicht finden können...

Und heute, dachte ich mir, ist der perfekte Zeitpunkt für einen Haarschnitt. Gesagt, getan! Ich war schon halb auf dem Weg zum Friseur in der Stadt, als Dave, ein Bewohner vom Party-Haus nebenein, auf unsere Terrasse kam und meinte,dass gerade die liebe Deb im Haus Leuten die Haare schneidet! Da bin ich dann auch gleich hin :-) und tada! Haare sind wieder kürzer!

Ich werde nun nochmal schnell die Küche putzen bevor wir feiern gehen!

Allerliebste Grüße,
Eure Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen