Montag, 7. Januar 2013

Unglaublich lieb!

HalliHallo meine Lieben!

Gerade lieg ich in der Sonne im Park nebenan. Zurzeit ist das Leben so unwirklich! Es passieren Dinge, die würden so in Deutschland nicht passieren... Und ich liebe dieses Leben!

Erstmal noch zur Party am Samstag. Es war so lustig! So viele Leute,die man kennt, waren in der Liquidbar. Und April war so betrunken! Wir haben ordentlich die kleine Tanzfläche vor der Band gerockt :-D sehr sexy! Tim und April sind recht früh zurück, aber ich wollte weitertanzen! So bin ich noch zu Felix und ein paar anderen ins Malbas, dort wird mehr House, Elektro etc. gespielt, und mit Felix hab ich weiter rumgezappelt! :-D Bis mir ein Musik irgendwann nicht mehr zugesagt hat...

Der Sonntag war wieder so ein typischer Sommertag. Erst putzen und dann schön an den Fluss mit allen. Abends haben wir noch Jessi's Abschied ein wenig gefeiert. Jessi gehörte schon zum Hostelinventar,da sie 3 Monate dort geputzt hat. Das lustige war noch, dass eines ihrer Weihnachtspäckchen viel zu spät ankam und damit noch ein Bleigieß-Set. Also haben wir die typische deutsche Silvester-Tradition ein paar Tage später vollzogen! Was ein Spaß :-D

Gestern war wieder so ein Sommertag, also wieder ab zum Fluss! Um etwas anderes zu unternehmen ist es auch zu warm. Am frühen Abend haben Tessi, also Teresa (sie möchte aber lieber Tessi genannt werden), und ich einen Kuchen gebacken! Ja, auch sowas geht in einem Hostel! Wir mussten viel improvisieren, da wir weder ein Rezept noch richtige Utensilien hatten, eine Auflaufform musste als Backform herhalten, aber fast alle Zutaten hatten wir aus dem Free Food Fach. Und der Kuchen kam bei allen, die wir mögen und ein Stück abbekommen haben, gut an. Es war ein Marmorkuchen a la Tessi&Jen :-)
Mit einem Viertel des Kuchens sind wir zu dem Kiwi-Pärchen von vor 2 Tagen und wollten uns für deren Freundlichkeit bedanken und etwas fragen. Diesmal waren zwei der drei Kinder auch da, einmal die süße 7 Jahre alte Marbel und der 8-jährige Moobi, der morgen Geburtstag hat. Tessi wollte dann ohne Fragen zu müssen darauf hinaus, dass ihr Hayley einen Schlafplatz anbietet, da Tessi ja immer noch hier in Nelson festsitzt. Und ganz selbstverständlich meinte dann Hayley im Gespräch auch, dass die Tessi doch bei denen im Gästezimmer schlafen kann. Unglaublich! Die Kiwi's sind einfach genial! Der Vater ist sogar halb Maori.
Dann wollten sie aber um 21 Uhr ins Kino und wir ins Vic und sind wir aufgebrochen und seit heute morgen wohnt Tessi nun bei der Familie! Ich beneide Tessi sehr um das riesige saubequeme Bett mit eigenem Bad!

Montagabends ist im Vic immer ein Open Mic, das bedeutet, dass jeder etwas singen möchte, dort dann singen kann. Da Tessi für etliche Jahre schon in einer Band singt, hat sie für mich gesungen und zwar Someone like you von Adele. Das war so unglaublich schön und ich stand auch ganz vorn und hab alles gefilmt :-) Und an dem Abend hab ich auch beschlossen kein Antibiotika mehr zu nehmen, da ich mit Tessi auf Neuseeland und uns anstoßen wollte! Ich war dann auch leicht angetrunken... Es sehr lustiger Abend!

Heute bin ich nach dem Putzen zu den Kiwi's,da wir mit den Kids im Pool der Schule schwimmen gehen wollten. Das hat auch total Spaß gemacht, weil die Kinder einfach goldig sind. Zum Geburtstag sind wir morgen Abend nun auch zum Essen eingeladen :-)
Der Kleine bekommt auch ein Geschenk von uns! Das haben wir vorhin noch mit April zusammen gekauft und uns noch ein leckeres Eis gegönnt!

Ich werde nun mal eine Runde joggen gehen.

Liebste Grüße aus dem sonnigen Nelson,
Eure Jenny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen