Dienstag, 22. Januar 2013

Sprung

Hi meine Lieben!

Also die letzte Woche war ganz unterschiedlich. Natürlich musste ich mich noch ein bisschen auskurieren, aber das Antibiotikum hat schnell angeschlagen. Nur hat sich meine Niere nach ein paar Tagen wieder bemerkbar gemacht, sodass ich selbst an einem sonnigen Tag viel herum gelegen hab. Zum Glück ist alles wieder Tipp topp jetzt!

Ich hatte letzten Mittwoch eines meiner schlechtesten Billiard-Spiele in der Liquidbar, aber wir hatten dennoch viel Spaß.

Donnerstag Nachmittag bin ich zu meiner Kiwi-Familie und hab kurz auf die Kids aufgepasst, da Hayley ihren Mann vom Flughafen abholen musste. Und die Kinder sollten ein Bad nehmen! So hatten wir viel Spaß im Badezimmer und das war danach auch pitschnass :-D

Samstag war dann die 40. Geburtstagsparty von Hayley und Zane und ich hatte ihnen versprochen ein bisschen zu kellnern. Da meine Niere Freitag und Samstag präsent war, hab ich mich den ganzen Samstag ausgeruht und abends hübsch für die Party gemacht. Motto: Cocktailkleid! Gut, dass ich mein Silvesterkleid noch hab! Der Abend war auch ganz lustig, aber Kiwis trinken nicht viel. Oft hatte ich längere Pausen und musste viel Limonade ausschenken... Nicht jede Nation kann so trinkfest sein, wie die Deutsche :-D Gegen halb 1 Uhr war ich Zuhause und hab dann noch lange mit Leuten geschnackt.

Sonntag bin ich mit dem Oliver aus Hamburg zur Nelson Boulder Bank, einer der größten natürlichen Deiche weltweit, gefahren. Eigentlich wollten wir komplett bis zum Leuchtturm laufen, aber wir haben nach 2-3 km eingesehen, dass es an dem Tag unmöglich war. Es ist nämlich ein Steindeich und FlipFlops waren nicht das richtige Schuhwerk. Also haben wir einen Stopp eingelegt und sind im Meer schwimmen gewesen!
Abends bin ich dann um 18.30 Uhr zu einem kostenlosen Open-Air Theater gegangen mit dem sehr amüsanten Stück "The importance of being earnest" (Die Wichtigkeit von Aufrichtigkeit) von Oscar Wild. Richtig cool! Und sehr schöne Location im Garten eines alten Hauses.

Gestern war mir langweilig und da hab ich mir Sam, den golden Retriever von meiner Kiwi-Familie, geschnappt und wollte eigentlich nur einen kurzen einstündigen Spaziergang machen. Daraus wurden 3 Stunden ohne Wasser und hoch auf den Grampians Hügel mit 400m Höhe bei strahlendem stechenden Sonnenschein. Manchmal bin ich doch etwas verrückt! Der Ausblick entschädigte für die Anstrengungen total!!! Und Sam war nach der Wanderung auch mal ausgeglichen! :-D

Heute war ansich ein recht ruhiger Tag, bis ich bei dem Unternehmen Abel Tasman Skydive angerufen hab und nun morgen aus dem Flugzeug springe!!!!!! Alleine der Gedanke daran zaubert mir die ganze Zeit ein riesiges Lächeln ins Gesicht!
Und dann hat Oliver mir nach seiner Arbeit geschrieben und wir sind noch Klippen springen gegangen!!! Richtig genial! Kostet dann aber doch Überwindung von 7m hohen Klippen. Zu hüpfen. Es war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf morgen!

So ich werde nun schlafen, da ich morgen um 8 Uhr abgeholt werde! Ich werde euch gleich von meinem einzigartigen Erlebnis morgen berichten. Falls ihr nichts mehr von wir hört: ich drück euch alle!!!

Fotos von beiden Sprüngen gibt es morgen!

Gute Nacht,
Eure Jenny











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen