Montag, 31. Dezember 2012

Ein Jahr geht vorbei

Kia Ora meine Lieben!

So und nachher werde ich 12 Stunden vor euch ins neue Jahr 2013 starten :-D

Die letzten Tage ist nicht so viel passiert. Ich werde langsam wieder gesund, bzw. sagen wir es mal so, dass ich schon fit bin, aber mein Hals noch nicht 100%. Putzen im Hostel ist jetzt nicht besonders schwer und zum Glück nur 2 Stunden am Tag. Man kann sogar fast ausschlafen, da wir erst um 10.30 Uhr anfangen. :-)

Vorgestern haben mich Vanessa und Fanny nach meinem Putzdienst abgeholt und wir haben uns mit einer 2l Packung Eis in den Park gesetzt und dort noch ein paar Sportübungen gemacht :-)
Danach musste ich mich erstmal ausruhen und ausführlich mein aus Deutschland eingeflogenes Geschenk anschauen.
Später bin ich nochmal zu den Mädels in ihr Hostel, um mich von ihnen zu verabschieden und hab noch ihr Zelt geschenkt bekommen.

Gestern war ein fauler Sonntag, aber ich hab mich noch dazu aufraffen können einen 2 stündigen Spaziergang zu machen. Das war auch wirklich schön.

Mit den ganzen anderen aus dem Hostel sitzen wir jeden Abend zusammen draußen und genießen die warmen Nächte!

Heute waren wir wieder mal am Strand und ich hab endlich mein eigenes selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk ausprobieren können. Mein Schnorchel! Und das klappt wunderbar!

Jetzt sitzen wir gerade voll gefuttert und leicht angetrunken draußen und gleich geht es los Party machen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Feiert ordentlich und lasst es knallen!

Liebsten Gruß aus Nelson,
Eure Jenny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen