Freitag, 28. Dezember 2012

Und schon ist der ganze Trubel vorbei...

Hi meine Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle ein genauso schönes Weihnachtsfest hattet wie ich! :-) Meins war nur komplett anders als sonst.

Von unserem leckeren Weihnachtsessen an Heiligabend hatte ich euch ja noch geschrieben. Danach ging es also für mich das 1. Mal an Heiligabend in die Kirche, eine katholische Kathedrale! Ich hab mir etwas mehr davon versprochen und sehr die Weihnachtslieder vermisst. Es war in warm und leicht stickig in der Kirche, dass ich fast eingeschlafen wäre. Es war ja auch noch die Mitternachtsmesse. Gut war in dem Fall, dass man so oft aufstehen musste :-D
Nach der Messe sind wir zurück zum Hostel und haben nicht mehr viel gemacht, weil alle Bars schon geschlossen hatten...

Am 1. Weihnachtstag haben wir erstmal lange ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und dann unsere kleine Bescherung gemacht. Die Rede ist von Lisa, Nils und mir. Und ich hab voll schöne und coole Sachen bekommen! Von Lisa Jade-Ohrringe (da man Jade ja nur geschenkt bekommen darf) &echten Lebkuchen und von Nils Seifenblasen & Lindt-Pralinen :-)
Danach sind wir zum Fluss zu den anderen aus dem Hostel gegangen und haben uns abgekühlt. So ein heißes Weihnachten hatte ich noch nie! Das geniale an dem Fluss ist, dass es zwei tiefe Wasserlöcher gibt und man mit dem Seil reinschwingen oder vom Baum hüpfen kann.
Um 15 Uhr hat dann unser BBQ vom Restaurant unten im Hostel angefangen und es war so verdammt lecker! Wir hatten unseren eigenen Dj, der auch wirklich gut ist (hab ihn schon nach Hamburg für die Grünanlagen eingeladen), und es gab die ganze Zeit etwas zu essen. Selbst Dessert! Und eine Menge Alkohol :-)
Danach konnte ich nicht mehr weggehen, also haben Lisa und ich uns das noch vor dem Fernseher gemütlich gemacht.

Am 2. Weihnachtstag waren wir wieder am Fluss schwimmen und abends waren wir noch Billiard spielen, was auch sehr lustig war! Als wir zurück waren hat sich nur mein Hals bemerkbar gemacht...

Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett! Ich hatte und hab immer noch tierische Halsschmerzen, die Gliederschmerzen sind zum Glück weg, aber Kopfschmerzen kommen immer wieder und leicht Kreislaufprobleme hab ich auch noch... Irgendwann musste ich ja auf meiner Weltreise krank werden.

Heute geht es mir schon etwas besser. Ich war noch bei der Apotheke und hab mir noch Zitronen und Honig gekauft. Selbst in einem super süßen Café waren wir noch. Ich hab nämlich noch Vanessa und Fanny, die beiden Mädels von der Farm, getroffen und dann sind wir mit Nils, Lisa und Rob einen Kaffee trinken gegangen, wobei es für mich Tee gab. Ich merk aber immer noch, dass ich körperlich nicht richtig fit bin...
Trotzdem musste ich heut Abend nochmal raus, um die Mädels zu treffen. Aber Alkohol gab es so gut wie keinen. Die Live-Band war richtig gut und es hat so Spaß gemacht zu tanzen! Mal sehen, ob ich morgen noch eine Stimme hab. :-D Gerade ist es auch nicht so schlimm am Kränkeln zu sein, da das Wetter nicht so gut ist seit gestern und es ab und zu auch mal regnet. Warm ist es aber noch immer! :-)

So ich schlaf jetzt mal eine Runde und morgen früh fang ich dann mit meinem Putzdienst hier im Hostel an.

Allerliebste Grüße nach Deutschland,
Eure Jenny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen