Sonntag, 2. Dezember 2012

Skotel Zeit ist vorbei


Hi meine Lieben!

Nun gibt es doch noch ein kurzes Update, bevor es fuer Lisa und mich morgen fuer 3 Tage auf den Fluss mitten ins Nichts geht! Auf dem Whanganui Fluss sind wir naemlich noch mehr im Nichts als jetzt =D

Seit Freitagabend haben Lisa und ich Lehrer gespielt und unsere Nachfolgerinnen Laurie aus Frankreich und Melanie aus Deutschland angelernt. Da standen wir uns Freitag mit 4 Leuten teilweise im Weg im Restaurant, aber da auch Gruppen im Hotel waren, war es nicht ganz so schlimm.

Samstag hatte ich die Fruehstueckschicht und danach noch 2 Stunden im Hauskeeping, da eine Kollegin hingefallen ist und sich die Huefte etwas ausgerenkt hat. Danach haben Lisa und ich den wunderschoenen Tag am Wasserfall genossen und ein Sonnenbad genommen. Als wir beide kurz eingeschlafen sind, kam ploetzlich eine Familie und dann sind 3 der 4 Kinder mit Kayaks den Wasserfall heruntergefahren! Verrueckt! Aber es sah genial aus! Den Abend hatte ich frei und hatte noch ein nettes Plaeuschchen mit Garth in der Bar.

Sonntag hat der Berg ein wenig um uns geweint! Es hat den ganzen Tag hier oben geregnet und man konnte gerade mal 20m weit vom Hotel aus sehen. Ich bin noch mit Megan nach Turangi zum Supermarkt gefahren, um fuer unseren Kanu-Trip einzukaufen. Lisa musste leider nochmal im Housekeeping aushelfen… In Turangi war das Wetter auch gleich besser! Kein Regen und waermer… Zurueck im Hotel hab ich mich vor den Fernseher verkruemelt und abends hatte ich meine letzte Schicht! Die verging auch recht schnell und ich hatte recht wenig zu tun, da ich Laurie und Melanie nochmal dabei hatte. So hab ich den beiden oft nur gesagt, was sie tun sollen. Das ist ja auch mal ganz nett. =D

Heute haben wir so lange ausgeschlafen! Das musste auch mal sein. Waesche gewaschen und gleich wird der Rucksack gepackt! Heute Abend essen wir mit einigen Kollegen und Freunden aus Whakapapa im Restaurant und trinken den einen oder anderen Wein =)

So nun seit ihr auf dem allerneusten Stand! Ein bisschen traurig bin ich ja schon, denn nach einem Monat fuehl ich mich schon recht Zuhause hier… Aber auf die Weiterreise freu ich mich auch schon total! Ich werde mich dann wohl aus Wellington wieder melden. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schoenen 1. Advent!

Viele liebe Gruesse,

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Wooow, das klingt alles so irreal, was du da alles am anderen Ende der Welt erlebst! Einfach großartig :)
    Schöne Weihnachtszeit Jenny! Genieß die Wärme, denn hier friert man sich den Hintern ab :P

    AntwortenLöschen