Mittwoch, 6. März 2013

Helikopter!!!

Haaaaaaalloooooooo meine Lieben!

Ich hab gehoert, dass so langsam der Fruehlich bei euch ankommt?! Das freut mich fuer euch! Und was hab ich vor 2 Tagen gemacht? Im Schnee gespielt =D

Mit der Arbeit bin ich jetzt durch! Ich hatte meinen letzten Tag heute und eines kann ich ganz sicher sagen: NIE wieder Housekeeping! Ich werde nur noch meine eigenen Vier-Waende putzen! Ein Gutes hatte es aber hier in Franz Josef zu arbeiten.

ICH BIN UMSONST MIT DEM HELIKOPTER AUF DEN GLETSCHER GEFLOGEN!!!!!!

Ok, ganz umsonst war es nicht, da wir jeder einen "Kasten" Bier (hier gibt es Bier ja nur in Kartons) dem Unternehmen gekauft hatten. So ist der Deal, aber sooo haben wir auch mal eben 200 NZD gespart und standen auf dem genialen Franz Josef Gletscher!!!! Helikopter fliegen ist auch schon ziemlich geil und dann noch in dieser Umgebung. Einfach fantastisch!!!! Unten war es bewoelkt, aber auf dem Gletscher hatten wir strahlenden Sonnenschein und die paar Wolken sahen grossartig aus! 20 Minuten hat es gedauert, aber es war es mehr als wert. Ach und der Heli hat noch auf Sascia und mich gewartet =D und dann musste eine Frau auch noch fuer uns die vordere Bank neben dem Piloten Ben frei machen. Ach als Mitarbeiter hat man viele gute Vorteile!

Gestern haben wir noch in einer gemuetlichen Runde AMys Geburtstag gefeiert. Sie arbeitet auch bei uns im Hotel und dann sollt ihr auch endlich mal unser schoenes Zimmer sehen! =D

Morgen geht es dann nach Queenstown! Und ich bin sooooo froh darueber! Das wird auch was werden, denn ich werde mich mit Jeff, dem Kuenstler vom Luminate, treffen und dort die Zeit verbringen. Wahrscheinlich starten wir mit seinem Van noch einen kleinen Roadtrip.

Soooo ich werde jetzt noch einen Trinken gehen =)

Liebsten Gruesse aus Franz,








eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen