Donnerstag, 11. April 2013

Singapur Fotos!!!

Hallo meine Lieben!

Es hat nun doch etwas laenger als gedachte gedauert, aber nun bekommt ihr ein paar Fotos von meinen und auch Katharina's ersten Eindruecken von Asien, bzw. Singapur, denn man kann Singapur noch nicht wirklich als Asien bezeichnen.

Und ein kleiner Nachtrag noch, denn Katharina kam nicht mit leeren Haenden nach Singapur geflogen. Nein meine liebste Mutti und die liebe Babsi haben Katha noch Geschenke fuer mich mitgebracht. Vielen vielen herzlichen Dank! Die Schokolade musste ich allerdings sehr schnell mit Katharina, Kathrin und noch ein paar anderen, die gerade da waren, vernichten, da sie sonst einfach davongeschmolzen waere =D

So nun die Fotos aus Singapuuuuuur!

Liebste Gruesse,
eure Jenny
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen