Sonntag, 8. Juli 2012

Bye bye Chicago! Hello Jackson!

Hi meine Lieben!

In den letzten Tagen ist viel passiert. Nach meinem Sub bin ich entlang des Chicago rivers zum Navy Pier gelaufen. Früher war dort die Navy stationiert, aber heute ist es eine Vergnügungsmeile mit zu vielen Touristen... Ganz am Ende kann man aber super Fotos von der Skyline machen. Dort habe ich mich mit Kira getroffen und wir sind zusammen entlang des Michigan lakes zum North Avenue beach gelaufen und an jedem Strand konnten wir uns schön abkühlen! Abends sind wir noch zusammen mit Freunden von Kira Burger essen gewesen. Richtig lecker! Und noch etwas trinken!

Gestern ist dann meine Gastmum in Chicago angekommen. Das Hotel hat seine besten Jahre leider auch schon vor Ewigkeiten gehabt, aber die Lage war großartig! Genau am Grant Park und so konnten wir alles zu Fuß erreichen. Abends waren wir bei einem kostenlosen klassischem Konzert direkt im Park, was wegen der Kulisse alleine schon genial war und als Höhepunkt des abends wurde noch ein Feuerwerk vom Navy Pier entzündet! Fantastisch!

Heute morgen haben wir an einer Architektur-Fluss-Boot-Tour teilgenommen! Richtig cool! Die Hochhäuser wirken noch atemberaubender vom Fluss aus und interessant war es zudem auch!

Mittags bin ich mit Ginny in einem VW! nach Jackson gefahren. In 9 Jahren hat sich im Hause Kleppe nicht viel verändert. Ok eine neue Hündin ist nun da und Ross, Anna's kleiner Bruder ist erwachsen geworden und für zwei Wochen bei seinen Eltern.

Fazit meiner ersten 4 Tage: Chicago ist genial!!! Und ich bin gespannt was mich in Michigan erwartet.

Bye bye, Jenny





2 Kommentare:

  1. Halli hallo meine Liebste,

    das ist der Wahnsinn, wie viele Eindrücke du gerade sammeln muss. Und so langsam bekomme auch ich, ja du hast richtig gehört, bekomme ich auch Fernweh.
    Hier in Oldenburg ist alles beim Alten.
    Letzten Donnerstag hatte ich doch meinen Betriebsausflug mit dem Bus nach Hamburg. Und was war? Wir haben in Brinkum einen Unfall mit einem PKW gehabt. Bus und PKW waren sich nicht einig, ob das zusammen abbiegen auf einer Doppelabbiegespur passt. Und nein, es passte nicht. Dann mussten wir in Brinkum warten, bis Polizei kam ... wir kamen jedenfalls mit 2 Stunden Verspätung in Hamburg an. War aber alles gut dort. Freitag hatte ich das Grillen bei meiner Sachgebietsleiterin und die wohnt in Meppen. Wir also alle Mann (eigentlich 4 Weiber) ab nach Meppen. Man das Grillen war super. Ich war um 03:30 Uhr am Samstag morgen erst wieder zu Hause ....
    Weiters gibt es bei Facebook ....

    Tschau meine Liebe!!!!

    AntwortenLöschen