Dienstag, 17. Juli 2012

Meine letzten Stunden in Michigan!

Hallo ihr Lieben im nassen und kalten Deutschland!

Also ich würde euch gerne etwas von der Wärme und der Trockenheit hier abgeben! Hier wartet jeder auf ein bisschen Regen, da es ungewöhnlich trocken und heiß für Juli ist und der Rasen ohne Bewässerung schon überall braun ist... Ich aber genieße den Sommer! :-)

Leider wird es heute Abend noch heißer, da es in Washington noch wärmer ist! Um die 35 Grad abends... Ich werde nun doch direkt vom Flughafen Baltimore nach Washington D.C. fahren, da meine Couchsurf-Gelegenheit in Baltimore doch nicht klappt. Dafür kann ich schon eine Nacht früher bei meiner Schlafgelegenheit in D.C. schlafen :-) also alles gut!

Die letzten Tage hab ich ganz entspannt in Jackson verbracht. Ginny und ich waren Samstag Nachmittag im Kino und haben das "Best Exotic Marigold Hotel" angeschaut. Ein sehr lustiger Film mit älteren Menschen, welche die letzten Jahre in Indien verbringen möchten. Dieser Film macht Lust auf Indien! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie voll das Kino war!!! Nachmittags! Draußen ist es einfach zu warm und das Kino ist schön klimatisiert. Das nutzen alle aus!

Sonntag sind Ginny und ich nachmittags noch zu einem See etwas außerhalb von Jackson gefahren, um uns ein bisschen abzukühlen. Allerdings war das Wasser diesmal zu warm! Keine wirkliche Abkühlung! Da war mir der Michigan Lake lieber :-D

Gestern hab ich meine Sachen zusammengepackt und war noch mit Randy die Autos waschen. Hier laufen mir übrigens eine Menge Tiere über den Weg! Vorhin stand ein Reh mit ihrem Kitz im Garten. Gestern flog hier ein Kolibri herum und vorgestern stand ein Kojote am Waldrand! Die hört man auch immer nachts und morgens...

Und in zwei Stunden fahren wir dann auch schon los nach Detroit zum Flughafen. Ich bin schon sehr gespannt auf Washington!!! :-)

Fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Süße, er war so schön gestern mit dir zu skypen. Hoffe du bist gut nach Washington gekommen!
    Dieser Blog hier ist super! Freu mich immer von dir zu hören;)
    Dicken Kussi aus dem fernen Berlin:-*

    AntwortenLöschen