Freitag, 6. Juli 2012

Erster Subway!

Meine Lieben!

Die erste Nacht habe ich auf der Couch gut geschlafen ;-) ich hab aber das Glück auf einer ausklappbaren Couch zu schlafen! Die wg ist riesig und liegt total zentral. Gerade bin ich durch den Grant Park gelaufen und hab im Millennium Park auch the bean gefunden :-) ich bin allerdings immer auf der Suche nach Schatten und die Hochhäuser sind da eine große Hilfe. Den Subway habe ich mir auch schmecken lassen. Schmeckt genauso gut wie Zuhause! Jetzt mach ich mich auf den weg zum Pier und dann geht es zum Strand. Die 34 Grad machen mich fertig!

Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen rüber! ;-)

6 Kommentare:

  1. Hey Jenny, super, dass du das jetzt umgestellt hast und wir Kommentare hinterlassen können. Das gibt einem wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass Du nicht ganz so weit weg bist.
    1. ATW Tipp: Und immer gut eincremen !
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es funktioniert endlich! Das Handy und ich werden immer bessere Freunde =D Der Tipp ist gut und ich habe mich gestern auch schoen eingecremt, aber etwas rot waren die Schultern gestern Abend trotzdem. Nun ist es aber braun =)

      Fuehl dich gedrueckt!!!

      Löschen
  2. Jenny, ich habe heute von dir geträumt. Du wolltest eine Weltreise machen (verrückt...) und wir haben zusammen deine Tasche gepackt. Du wolltest tausend leere Schuhkartons mitnehmen und hast dich davon nicht abhalten lassen. Dann kam deine Mutter mit einer Micky Maus. Da gab es als Extra einen Schneeanzug. Den musstest du natürlich auch mitnehmen.. Dann war deine Tasche voll und du bist weg mit leeren Schuhkartons und einem Schneeanzug...

    --> Du fehlst mir und ich schicke dir eine ewig dauernde Umarmung rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was fuer ein seltsamer Traum!!! Was hat das zu bedeuten? Ich brauche hier ganz sicher keinen Schneeanzug =D Und Schuhkartons sind auch nicht sehr sinnvoll...Die Micky Maus ist aber cool! =D

      Eine ewig dauernde Umarmung auch zurueck an dich!!!

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    es freut mich so, dass es dir gut geht und dass du bis über beide Ohren strahlst. Und weißt du was, ich bin mehr als neidisch auf dein gutes Wetter!!

    Küsse aus der Heimat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch dir etwas Sonne nach Deutschland zu schicken, aber es ist ein langer Weg... Vielleicht dauert es also ein bisschen! =) Dicken Kuss zurueck!!!!

      Löschen