Freitag, 13. Juli 2012

Zeit zum Planen!

Halli Hallo meine Lieben!

Meine weiteren Reise-Planungen nehmen Gestalt an! Am Dienstag werde ich Michigan verlassen, indem ich von Detroit nach Baltimore-Washington mit Delta fliege. Nach Baltimore-Washington waren die Flüge günstiger, daher nicht direkt nach D.C. ... Eine Nacht bleibe ich wohl in Baltimore und dann geht es in die Hauptstadt der USA!

Und ich habe vorhin etwas 2. großartiges gebucht! Ich werde mit dem Canadian, ein kanadischer "Luxus"- Zug, quer durch Kanada fahren. Von Toronto nach Vancouver in 3 Tagen am 4. August!!! Das wird genial! :-) Es soll mit eine der schönsten Bahnstrecken sein,hab ich gelernt!

Sowas kann man alles buchen und recherchieren, wenn man den ganzen Tag über Zeit hat! Fast den ganzen, denn gestern wollten wir abends eigentlich nur eine schnelle Runde mit Mila durch den Park drehen, da bin ich doch spontan mit Randy Heißluftballon geflogen :-D Ja, ihr habt richtig gelesen! Richtig genial! Jenny's erstes mal in so einem Ballon und dann auch noch umsonst! Ok es hat nicht lange gedauert, vielleicht waren wir 5 Minuten in der Luft und die Höhe war auch nur bis zu den Baumspitzen, aber ein cooles Gefühl war es trotzdem! Und auf jeden Fall schreit es nach einer Wiederholung! ;-)

Heute war ich mit Ross in Ann Arbor! Einer Universitätsstadt nur etwa eine Stunde von hier. Anna hat dort studiert bevor sie diesen Sommer nach Kalifornien gegangen ist. Erst ging es in eine Mall und dann waren wir richtig lecker Sushi essen :-)

Vielleicht fahre ich die Tage schon nach Detroit, aber da überlege ich gerade noch. Gibt leider ein paar traurige Familienangelegenheiten... Aber in Detroit muss man ja auch mal richtig gewesen sein, nicht nur am Flughafen!

So nun eine gute Nacht euch bzw. für euch schon einen guten Morgen!

Hugs and kisses,
Jenny

P.s.: Endlich bekommt ihr mal von Mila ein Foto! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen