Mittwoch, 25. Juli 2012

Der Schrei!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss euch eben von meiner Nacht berichten! Vom Billiard spielen mit Rick habe ich euch ja noch geschrieben. Gegen 2 Uhr war ich dann im Bett. Soweit alles gut! Dann habe ich komische Sachen geträumt und wachte plötzlich auf, weil das Bett so gewackelt hat. Ich hatte ja das obere diesmal. Ich schlag die Augen auf und fang erstmal total an zu kreischen!!! Meine Güte habe ich mich verjagt als das Gesicht einer Frau mit vollen dunklen Locken vor meinem war und sie versucht hat in mein Bett zu kommen. Sie war total betrunken, hatte nur ihr Handy als Licht und ließ sich erst davon abbringen aus meinem Bett zu gehen. Sie lag schon neben mir und erst als ich mein Licht angemacht hatte und ihr 50 mal gesagt hab, dass es nicht ihr Bett ist, hat sie auch ihren Fehler erkannt und ist wieder runter. Ich war hellwach und hab mich gewundert, was sie so lange an ihrem Koffer auf dem Boden sucht, bis ich mir sicher war, dass sie eingeschlafen ist. Also wieder Licht an, sie aufgeweckt und dann hab ich so lange gewartet bis sie in dem anderen Hochbett lag. Was für ein riesen Schrecken mitten in der Nacht!!!

So ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner neuen Couch :-) Bin ja mal gespannt!

Die besten Grüße aus dem sonnigen NYC!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen