Mittwoch, 11. Juli 2012

Kaltes Wasser!

Hellooo meine Lieben!

Die Zeit vergeht so schnell! Heute ist schon der 4. Tag, den ich in Jackson bei meiner Gastfamilie verbringe. Aber es ist eine wirklich schöne Zeit mit sehr leckerem Essen und schönem Wetter :-)

Am Montag haben wir alle zusammen eine lange Radtour, ungefähr 33 km, gemacht. Immer fast gerade aus, auf einer alten Bahnstrecke entlang von Felder, Stümpfen und Seen. Zum Schluss war ich doch recht fertig, da meine Gastfamilie ein ganz schön schnelles Tempo an den Tag legte. Gestern waren wir im Ella Sharp Museum. Ich muss ja auch über die Geschichte Jackson's Bescheid wissen und es waren noch 2 regionale Ausstellungen dort. Ich glaube, dass ich vor 9 Jahren auch schon in diesem Museum war. Aber Erinnerungen verblassen so schnell...

Mila und ich sind schon dicke Freunde geworden! Ich liebe diese verrückte Hündin! Sie freut sich immer so, wenn man aufsteht, wieder nach Hause kommt, mit ihr spielt oder mit ihr spazieren geht. Und sie ist so verrückt! Das passt ;-)

Heute waren Ginny, Ross und ich am Michigan Lake am Van Buren State Park Beach. Richtig schön da! Hohe Dünen und blaues Wasser! Ich bin allerdings als einzigste von uns dreien und eine der wenigen Mutigen in den See gesprungen. Es musste einfach sein. Nach 2 Stunden Autofahrt ist es mir egal wie kalt dieser überdimensionale See, übrigens der 6. größte in der Welt, auch war! Zweimal hab ich mich getraut, aber bei der Wärme wurde ich draußen schnell wieder aufgewärmt! :-D Hoffentlich wird meine Erkältung jetzt nicht schlimmer. Die muss ich mir entweder im Flugzeug oder von der Klimaanlage in Kira's Haus geholt haben muss... Egal, denn man lebt nur einmal! :-)

Die Tage geht es noch nach Ann Arbor, dort hat Anna eine Zeit lang studiert und ich werde wohl nächste Woche von Detroit nach Washington D.C. fliegen.

So genug von mir. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr auch einen schönen Sommer habt!

Bye bye,
eure Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen